Startseite
  Archiv
  Footage
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/luckhappens

Gratis bloggen bei
myblog.de





True Love.

Joa der  Joel hat ne neue Kamera und mit der kann man super Fotos machen.
Joa und hier ist schon mal ein Vorgeschmack.


14.10.07 20:30
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mladen / Website (6.12.07 16:23)
Das Bild is geil


Mr.Pink (10.12.07 15:35)
is voll die scheiß cam guckt doch ma richtig hin


ronny / Website (11.12.07 14:51)
was ist denn da bitte scheiße... vielleicht ist das ja gewollt mit den sonnenstrahlen und dem grünen punkt.. der schärfeverlauf bockt... also. ich finde es hat style..


Mr.Pink (13.12.07 17:39)
es hat genauso wenig style wie sanders X beine beim skaten


(13.12.07 20:21)
deine mudde hat kein style wenn ich sie ficke.
_________________________________________

Hey danke ronny für deinen Kommentar


Mr.Pink (15.12.07 12:57)
hmm stehst warscheinlich auf frauchen ab 50 was oO hast dich ja jetzt geoutet


schaedzchen :D / Website (15.12.07 13:12)
YAAAAY :D
spitze (: womit haste das bild bearbeitet? :D
=*


(17.12.07 20:55)
Photoshop cs
___________________________________
Was bist du eig nen stalker ???ß gehste hier jeden tag drauf um nen scheiß kommentar abzulassen.
hau einfach ab ...


Julchen :) (5.11.08 23:39)
bestes!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung